Es ist eines der schönsten Gefühle auf der Welt, wenn man sieht dass die eigene harte Arbeit Früchte trägt. Vor einiger Zeit machte sich der KV Reutlingen-Tübingen ( vor allem der Hauptinitiator Steffen Jung – 1. Vorstand im KV, Schatzmeister im Landesverband) zum Ziel, sowohl die Reutlingen, als auch Tübingen wieder mit piratiger Motivation und Arbeit zu füllen.

Gerade am Abend des 18.03 konnte man diese Früchte sehen, denn am Abend diesen Tages trafen sich die Piraten erneut in der Julius-Kemmler-Halle in Reutlingen um für den Landesparteitag (LPT) am 19. März aufzubauen.

Schon letztes Jahr organisierten wir den LPT am selben Ort und schafften dies mit insgesamt vier Personen. Dies war harte und lange Arbeit. Heute trafen sich jedoch mehr Personen ein um mitzuhelfen. Nach dem schon sehr erfolgreichen Stammtisch am 17. März in Tübingen, fanden sich am 18. März acht helfende Hände. Auch wenn diese Zahlen anfangs nicht nach viel klingen, ist es ein Fortschritt welchen der KV in kurzer Zeit schaffte und auf den wir sehr stolz sind.

Nichtsdestotrotz brauchen wir weiterhin mehr aktive Mitglieder, um weitere coole Aktionen starten zu können…Jedoch erstmal heißt es “Klarmachen zum Ändern” am LPT16.1

PS: Herzlicher Dank an Steffen, Sven, Jo, Marina, Septerra, Jens, Tobi und Mihau, welche heute mitgeholfen haben 🙂

photo_2016-03-18_15-03-55 photo_2016-03-18_15-03-44 photo_2016-03-18_15-03-38 photo_2016-03-18_15-03-12 photo_2016-03-18_15-02-18

0 Kommentare zu “Es wird!