Kreisparteitag 16.1 (29.09.2016) Tübingen

Parteitag

Wir laden alle Interessierten zu unserem Kreisparteitag 2016.1 der Piratenpartei Deutschland KV Reutlingen-Tübingen ein.
Dazu treffen wir uns am Do. 29.09.2016 in der Gaststätte Loretto, Katharinenstr. 22 in 72072 Tübingen (Anfahrt).

Akkreditieren kann man sich ab 19:30 Uhr, der Beginn ist für 20:00 Uhr vorgesehen. Voraussichtliches Ende wird gegen 22:00 Uhr sein.

Bis zum 21.09.2016, 23:59:59 Uhr MEZ können Anträge / Satzungsänderungsanträge einreichen werden. Richte diese bitte an vorstand@piratenpartei-reutlingen-tuebingen.de. Alle Satzungsänderungsanträge und weitere Anträge werden im Wiki veröffentlicht.

Die vorläufige Tagesordnung und weitere Informationen stehen auf der Wikiseite.

Hinweis für Mitglieder:
Bitte denke daran, dass Du nur akkreditiert werden kannst und damit stimmberechtigt bist, wenn Du Deinen Mitgliedsbeitrag zahlt hast, bringe ggf. den Nachweis der Überweisung mit.
Freundliche Grüße,