Allgemein Mitmachen

Alles Piratig Gute für 2017

JoBaur

Wir, der Kreisverband Reutlingen-Tübingen der Piratenpartei Deutschland wünschen Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2017.

Dieses Jahr hat jetzt schon für uns mit einer positiven Veränderungen begonnen. Über den Jahreswechsel haben wir unsere Geschäftsstelle in Reutlingen (Gartenstr. 32) bezogen und planen unsere offizielle Eröffnung am 19.01.2017. Durch diese Veränderung sind wir im Kreisverband mehr zusammengewachsen, was u. a. in regelmäßigen Arbeitstreffen und Bürgersprechstunden zum Tragen kommen wird. Die entsprechenden Termine sind jeweils 14-tägig im Wechsel, diese werden frühzeitig bekannt gegeben und sind für jeden Interessierten öffentlich.

Leider hat sich durch den Rücktritt von Borys Sobieski zum Jahreswechsel die Zusammensetzung des Vorstandes verändert. Nachgerückt für ihn ist zum 01.01.2017 Sven Hermand, der uns nun als stellvertretender Vorstand im Team ergänzt. Wir danken Borys für seine Mitarbeit im und für den Kreisverband Reutlingen-Tübingen und wünschen ihm und seiner Familie für die Zukunft alles Gute.

Das Jahr 2017 wird für uns ein wichtiges und auch entscheidendes Jahr.  Derzeit sind wir voll und ganz in den Vorbereitungen zur Bundestagswahl  im Herbst. Aus unserem Kreisverband stellen sich Steffen Jung (Platz 6)  und Michal Stoinski (Platz 18) auf der Landesliste zur Wahl. Geplant sind  auch noch Aufstellungsversammlungen für den Wahlkreis Reutlingen und  Tübingen, um auch hier jeweils einen Direktkandidaten zu stellen.

0 Kommentare zu “Alles Piratig Gute für 2017