Die Geschäftsstelle öffnet ihre Pforten

Nach langem Suchen im Jahre 2016 fanden wir, der Kreisverband Reutlingen-Tübingen, nun endlich eine Lokalität für unsere neue Geschäftsstelle: Gartenstr. 32 in Reutlingen

Diese ist ab 26. Januar offiziell, wöchentlich für die “Bürgersprechstunde” Donnerstags zwischen 16 Uhr und 18:30 Uhr geöffnet. Zu diesen Zeiten ist mindestens ein Pirat im Büro, um Euch über die Piraten und ihre Themen zu informieren.

Wofür steht die Partei? Wie können die Piraten meine Stadt verbessern? Egal ob allgemeine Themenfragen, explizite Wünsche zur Lokalpolitik oder einfach nur ein netter Plausch bei einem Kaffee: Alles ist erlaubt!

Natürlich sind wir wie gewohnt weiterhin über Mail und Telefon erreichbar. Sollte der wöchentliche Termin zu Bürgersprechstunde nicht passen, kann auch gerne ein anderer Termin vereinbart werden. Wir sind ziemlich flexibel.(Für Kontaktdaten siehe Bild)

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen.

Euer Kreisverband Reutlingen-Tübingen

plakat-566x800