Kreisparteitag 17.1

Wir laden alle Interessierten zu unserem Kreisparteitag 2016.1 der Piratenpartei Deutschland KV Reutlingen-Tübingen ein.
Dazu treffen wir uns am So. 02.07.2017 in unserer Kreisgeschäftsstelle, Gartenstr. 32 72764 Reutlingen.

Akkreditieren kann man sich ab 13:30 Uhr, der Beginn ist für 14:00 Uhr vorgesehen. Voraussichtliches Ende wird gegen 15:30 Uhr sein.

Bis zum 24.06.2017, 23:59:59 Uhr MEZ können Anträge / Satzungsänderungsanträge einreichen werden. Richte diese bitte an vorstand@piratenpartei-reutlingen-tuebingen.de. Alle Satzungsänderungsanträge und weitere Anträge werden im Wiki veröffentlicht.

Die vorläufige Tagesordnung und weitere Informationen stehen auf der Wikiseite.

Hinweis für Mitglieder:
Bitte denke daran, dass Du nur akkreditiert werden kannst und damit stimmberechtigt bist, wenn Du Deinen Mitgliedsbeitrag zahlt hast, bringe ggf. den Nachweis der Überweisung mit.
Freundliche Grüße,