KPT 2017.2 mit Neuordnung

Liebe Mitglieder im Kreisverband, Sympathisanten und Interessierte,

am vergangenen Samstag, den 16. Dezember 2017, wurde auf der Kreismitgliederversammlung 2017.2 ein neuer Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender Borys Sobieski,
stellvertretender Vorsitzender Christoph Schönfeld,
Schatzmeister Joachim Baur.

Auf einem kurzfristig geplantem Arbeitstreffen haben wir gestern am Montag 18.12. die Geschäftsordnung (GO) angepasst, die Homepage zum Teil aktualisiert und das Wiki größtenteils auf den neuesten Stand gebracht.

Da es zuletzt sehr ruhig war in der Kreisgeschäftsstelle (GS), haben wir uns entschlossen wieder mehr Leben in die Räume zu bringen. Daher wird es terminlich ein paar Änderungen geben:

1. Die Vorstandssitzung findet, unter Vorbehalt, in der Regel am 1. Dienstag im Montat um 18:30 Uhr in der GS statt.

2. Um den Mitgliedern, auch vor Ort, Möglichkeiten der Teilnahme zu geben und dennoch keinen Mehraufwand zu verursachen, gibt es einen offenen Übergang zum Piratentreff, welcher dadurch nun am 1. Dienstag im Monat um 20:00 Uhr in der GS stattfindet.

3. Die Bürgersprechstunde in der GS findet am ändert sich auf jeden 2. Donnerstag im Monat in der Zeit von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr – sowie nach Vereinbarung.

Eine Übersicht über die Termine findet Ihr auf der Webseite,

Gerne steht auch offenen Arbeitstreffen nichts im Weg, daher würden wir gerne noch den weiteren Umgang mit dem früheren Creative Space (CS) auf dem nächsten Treffen besprechen.

Unsere erste Vorstandssitzung und der Piratentreff finden Turnusgemäß am 2. Januar 2018 statt. Da das kein einfacher Termin ist würden wir uns besonders freuen euch in der Kreisgeschäftstelle begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir frohe Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erforgreicheres Jahr 2018, gehen wir´s gemeinsam piratig an….

Euer Vorstand,
Borys, Christoph & Jo