Allgemein

Urabstimmung zur Auflösung des Kreisverbandes

Am heutigen Kreisparteitag (01. November 2018) hat die Versammlung beschlossen, die Urabstimmung zur Auflösung des Kreisverbandes Reutlingen-Tübingen der Piratenpartei Deutschlands zum 31. Dezember 2018 einzuleiten.

Die Auflösung des Kreisverbandes begleitet uns, den Vorstand, bereits das gesamte Jahr. Mit der Gründung des Bezirksverbands Südwürttemberg wurde ein Auffangbecken der lokalpolitischen und verwalterischen Aufgaben geschaffen.

Für die Piraten in Reutlingen, Tübingen und dem Umland ändert sich jedoch nichts. Wir werden uns weiter treffen und die Kreisgeschäftsstelle künftig als Bezirksanlaufstelle nutzen.

0 Kommentare zu “Urabstimmung zur Auflösung des Kreisverbandes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.