Mitmachen

Nur gemeinsam können wir etwas bewegen. Egal, ob du Pirat bist oder nicht, ob du politisch erfahren bist oder erst mal reinschnuppern willst – bei uns ist jeder willkommen und jeder kann mithelfen.

Piratentreffs in Reutlingen und Tübingen – Öffentliche Stammtische

Es gibt jede Woche zahlreiche Stammtische in unserem Kreisverband, zu denen du herzlich eingeladen bist. Dort diskutieren wir in gemütlicher Runde aktuelle politische und gesellschaftliche Themen und planen Aktionen – derzeit alles rund um die Landtagswahl 2016. Komm einfach vorbei, eine Anmeldung oder Mitgliedschaft in der Piratenpartei ist nicht nötig.

Diskutieren und Informieren

Das Piraten-Wiki ist unsere offene Arbeitsplattform. Hier findest du Informationen zu unserer Organisation, unseren Stammtischen, geplanten und gelaufenen Aktionen, Ideen, uvm. Für den Einstieg empfehlen wir dir die Seite Hallo, neuer Pirat!

Auf unserer Mailingliste kannst du dich mit den anderen Piraten aus Reutlingen und Tübingen austauschen. Hier erfährst du auch am schnellsten, was gerade bei den Piraten los ist und welche Themen aktuell wichtig sind.

Mitglied werden

Die Piratenpartei lebt durch ihre Mitglieder. Wenn du unsere politischen Ziele unterstützen und deine eigenen Ideen einbringen willst, dann werde Mitglied.

Spenden

Wer keine Zeit zum Mitmachen hat, der kann uns finanziell unterstützen. Jeder Euro unterstützt uns dabei, Flyer und Plakate zu drucken, Veranstaltungen zu organisieren und vieles mehr.

Kontodaten:

Empfänger: Piratenpartei KV Reutlingen Tübingen